Welchen Schal tragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jungen und Mädchen schal 100%
Jungen schal 0%
Mädchen schal 0%

6 Antworten

Jungen und Mädchen schal

Hallo ;)

Ich finde, dass es bei einem Schal und ähnlichen Accessoires rein vom Muster her oft nicht pauschal gesagtw erdn kann ob das ein für Männer oder Frauen bestimmtes Teil ist ------> das käme insofern auf den Einzelfall ab, aber allgemein finde ich, dass es nicht schlimm ist wenn ein Junge einen Mädchenschal tragen würde oder umgekehrt.. Hauptsache es sieht gut aus :) Und erlaubt ist was gefällt!

Jungen und Mädchen schal

Ein Schal ist doch unisex.Selbst wenn man sich sehr männlich kleidet,aber keine graue Maus sein will,wie sieht denn die Kleidung in grau,oder dunkelblau aus,wenn nicht ein farbliches Accessoires heraussticht,die Note gibt? Und das könnte dann rosa,pink,oder mint durchaus sein.Grüßle

Ich finde schon, dass es da paar Sachen gibt zB von Hermes, Gucci oder Louis Vuitton. Du musst die aber tragen können, also der Typ dafür sein. Wenn das der Fall ist sieht es gut aus und ist ziemlich einzigartig, also im positiven Sinne.

Jungen und Mädchen schal

Der Schal ist auf jeden Fall ein Accessoire, welcher unisex ist, sofern er durch das Muster nicht sichtlich feminin gestaltet ist. Aber selbst dann steht es dir offen, den trotzdem zu tragen^^

Entweder ein random Schal von C&A oder so

oder

von Gosha Rubchinsky, Louise Vioutton und anderen Highfashion-Marken