Warum mag ich so gerne Tücher und Schals?

8 Antworten

Halstücher trage ich sehr gerne, als Band zusammengelgt finde ich es besser, zum Radfahren, und wenn es kühl ist.

Hallo!

Wenn dir das gefällt, ist das doch in Ordnung. Du musst dich ja nicht an das halten, was andere gern an dir sehen würden oder was Mainstream/Mode ist -----> jeder hat seinen Geschmack und das ist gut so. Denke dir, du bist nicht verpflichtet anderen eine Rechenschaft drüber abgeben zu müssen was du anhast :) Mach' dein Ding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eidolon150  15.07.2018, 17:33

In den 70ern (lange her, ich weiß) war es zeitweise in, als Junge ein Kopftuch wie der ehemalige Palästinser-Präsident Jassir Arafat zu tragen. Mich persönlich hat dieser "Trend" immer kalt gelassen.

Ich trage als Mann auch gerne ein Halstuch. Mache mir da aber gar keine Gedanken. Meistens als Band und mit dem Knoten hinten. Mag das enge Gefühl am Hals und was andere denken ist mir egal.

OshKoshHick  26.07.2020, 20:18

Halstücher finde ich toll, wenn es kühler ist, trage ich sie,

Trag seit ich 16 bin auch oft und gern ein Halstuch mittlerweile regelmäßig, im Winter eigentlich fast durchgehend. Jetzt im Sommer zeitweise, meist Abends beim Weggehen. Anfangs wurde ich deswegen oft aufgezogen, hab's dann meist auf Halsschmerzen oder so geschoben. Aber eigentlich hat sich mein Umfeld ziemlich schnell daran gewöhnt und mittlerweile ist das Halstuch fast schon mein Markenzeichen.

Trag am liebsten Bandanas, entweder locker als Dreieck und auch mal eng gebunden als Band (meist immer Winter).

Also wenn du gern Halstuch trägst dann mach es einfach, lass dich durch nix und niemanden davon abhalten. Steh über dem was die anderen sagen oder denken. Meist ist es sowieso nur der Neid.

OshKoshHick  12.09.2020, 17:25

Trage seit 5 Jahren auch sehr oft Halstücher.

Gerade jetzt bei diesem Wetter trage ich meine sehr oft, schützen den Hals und zum Radfahren auf Arbeit super