Wie einen Schal tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Drei-vier mal eng rum und vorne einen festen Knoten 46%
Zweimal locker um den Hals 46%
Einmal rum znd vorne einen knoten 8%
In der Hälfte falten und die enden durch die Schlaufe 0%
Über die schultern hängen lassen 0%

10 Antworten

Zweimal locker um den Hals

Es gibt unterschiedliche Arten von Schalen, was bedeutet, dass jede Variante gut ist. Wenn ich einen geschlossen Schal habe (also wie ein Ring), trage ich ihn so. Handelt es sich um einen lunienförmigen Schal, wickele ich ihn 1× im den Hals und lasse die Enden hängen. Ist es ein Tuch, binde ich. einen Knoten.

Das ist bei mir übrigens immer alles locker.

Zweimal locker um den Hals

Kommt drauf an - ich trage meine Schals eigentlich nur im Winter und dann entweder locker um den Hals oder in der Hälfte gefaltet und durch die Schlaufe gezogen, aber das dann immer je nach dem Rest des Outfits. Es muss alles gut zusammenpassen, da achte ich recht penibel drauf!

Das kommt drauf an, warum ich ihn trage. Trage ich ihn, weil ich erkältet bin - dann nehme ich mir ein Seidentuch und das wickel ich mir relativ eng um den Hals. Ist mir kalt nehme ich einen richtigen Schal schlinge ihn mir einmal um den Hals oder nehme ihn so, dass ich mein Gesicht damit verdecken kann.

Manchmal trage ich einen Schal aber auch sehr locker, wenn ich ihn dabei habe, um ihn dabei zu haben - manchmal knote ich ihn mir aber auch ums Handgelenk.

Einmal rum znd vorne einen knoten

...oder Hälfte Falten. Trage Sakkos und Mäntel, da sind das die besten Methoden.

a) tragt ihr eure schals. warum will jeder überall ein ä einfügen? "was trägt ihr"? "was fährt ihr"? komischer trend...

b) aktuell - gar keinen. is schließlich kein winter mehr

c) wie beschreibt man des... halbiert um den hals und dann vorne durch die schlaufe. und dann so dass halt der hals rundum gewärmt wird.

SabrinaKanita  27.05.2019, 13:21

Zu "a)" : Eigentlich juckts mich nicht mal, was im Trend ist.😂