Bis zu welchen Temperaturen tragt ihr schals?

9 Antworten

Wieso brauchst du diese Info ?

Ist es nicht vollkommen egal? Trage ihn oder lass es....es ist deine Entscheidung

Hallo,

dieser Schal bei 23° dürfte Dir die Luft/Lust nehmen. Warum denn keine größere Auswahl? Ein modischer Schal kostet doch keine Welt und so kannst Du je nach Wetter Deinen Hals modisch präsentieren.

Hallo!

Es kommt auf den Schal an. Wenn er eher dünn ist und nicht den Zweck eines Winterschals/Schutzes vor Kälte hat, ist das auch bei 23 Grad nicht völlig unsinnig einen zu tragen -----> ein dünner, bunter Sommerschal kann auch ein schickes Mode-Accessoire für den Sommer sein :)

Am besten probierst du das einfach aus. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dann schals tragen wenn du willst :) lass dir von anderen nichts sagen. Ich persönlich trage schals nur dann wenn mir kalt ist.

Trag den Schal wann immer du Lust darauf hast. Und wenn das im Hochsommer ist, dann trag ihn im Hochsommer. Hauptsache du fühlst dich wohl damit.