Wer trägt in Sneakern Socken und wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich trage meistens (noch sichtbare) Sneakersocken. 50%
Ich trage meine Sneakers öfters ohne Socken. 21%
Ich trage meistens (unsichtbare) Füßlinge. 14%
Ich trage meistens hohe Socken. 10%
Ich mache das mal so, mal so. 2%
Ich trage gar keine Sneakers. 2%

19 Antworten

Ich mache das mal so, mal so.

es kommt ganz auf den Style an und wie es am Besten zum Fit pass...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im Content Bereich für Sneaker
Ich trage meistens (noch sichtbare) Sneakersocken.

einfach weiße socken bei hellen sneakern und schwarze bei dunklen. also bei mir sieht man sneaker socken fast nie. also so mach ichs und sehen tut man die nicht krass da ich die socken immer runter in den schuh stopfe

Julius184
Fragesteller

Das ist farblich wohl passend. :)
Danke für deine Antwort.

jake1999  15.07.2019, 12:54

Wie machst denn du das? Rutschen die Socken nicht irgendwann von der Ferse runter, wenn man die zu tief zieht oder stört dich das nicht?

Ich trage meistens hohe Socken.

Socken sind Socken aber wenn ich die wahl habe nem ich immer lange

Ich trage meistens (unsichtbare) Füßlinge.

Ja, so ist das

Ganz ohne Socken nur Chucks

Julius184
Fragesteller

Cool, ich finde auch gerade Stoffschuhe sehr angenehm ohne Socken. ;)
LG Julius

Ich trage meistens (unsichtbare) Füßlinge.

Alles andere sieht so komisch aus

Julius184
Fragesteller

Hast du schon mal probiert, ganz auf Söckchen zu verzichten? :)
LG Julius