Kann ich denn Schal als junge tragen?

11 Antworten

Ich habe mir vor kurzer Zeit so einen Schal sogar zugelegt (M17). Hatte ihn sogar schon letztens zum spazieren an, wurde zwar etwas schräg angeschaut aber im Endeffekt geht es doch nur darum, ob es dir gefällt und dich warm hält ;).

Lass die anderen reden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können kannst du. Wenn du sehr fraulich rüberkommen und deine weibliche Seite betonen möchtest, ist es perfekt.

Ich finde schon. Kommt natürlich drauf an was du dazu trägst. Muss schon stimmig sein. Aber nur mal so... du kannst alles tragen was du willst. ;) wird vielleicht nicht jeder gut finden, aber nur du musst dich damit damit hübsch finden.

Und ich kenne ein paar Jungs die solche Schals tragen. Mit dem richtigen Outfit macht das was echt her.

Mach doch, wenn er dir gefällt.

Du kannst ihn auch so tragen , ohne ihn zu tragen !