Frage von GADDA27, 161

Ab wann Schal tragen?

Im Moment sind es hier morgens 12 und mittags 19 Grad. Ist das noch zu warm für einen Schal? Ab wieviel Grad bzw. Ab welchem Monat fangt ihr an einen Schal zu tragen?

Antwort
von bellayho, 110

Ich trage einen Schal meistens ab Herbst, je nachdem wie kalt es ist. So ab Oktober, hält einen schön warm. Liebe grüße :)

Antwort
von pythonpups, 99

Keine Ahnung. Ist Dir der Schal denn zu warm, bei 12°C? Ich trage eigentlich nie einen...

Antwort
von jule2204, 99

Ich trage erst ab etwa 5 Grad einen Schal.

Antwort
von TechnologKing68, 78

Ich trage nicht mal bei -5 Grad einen Schal, da ich den umbequem finde, aber ich gehe auch bei 5 Grad noch im T-shirt raus...

Antwort
von DerBastian90, 93

Wir haben Sommer. Da käme ich gar nicht auf die Idee, einen Schal zu tragen. Für so ein Kleidungsstück muss es mindestens frieren oder schneien.

Antwort
von Matthew7991, 122

Ich persönlich trage eigentlich nie einen Schal da muss es schon -5°C haben oder Ich muss schon länger draußen sein. Aber Ich finde man kann schon eine Schall tragen zumindestens Morgens.

Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden wenn dir kalt ist trag einen oder wenn du krank bist.

Antwort
von boot68, 90

ich würde ab 6 grad einen schal anziehen

Antwort
von Delveng, 71

Ich trage nie einen Schal.

Antwort
von Rendric, 118

ca. November.

Und wenn es davor schon kühl ist, nehme ich ein Halstuch. Das geht immer als Accessoire. mittlerweile auch bei Männern.

Antwort
von Biba85, 107

Ist dir kalt, trag nen schal, wenn du willst, wenn nicht, dann nicht!

Ich trage nie einen, aber das hat andere gründe :)

Antwort
von Jasmina88888, 90

Ich denke jeder kann tragen was er möchte und wie er sich gerade fühlt wenn es zu kalt ist für dich dann ist die Jahreszeit egal finde ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten