Hitzebeständige handschuhe fürs Kochen?

2 Antworten

Es gibt solche dünneren Handschuhe für Leute die dauernd mit einem Lockenstab, Glätteisen etc. rumhantieren. Vielleicht schaust du mal in der Richtung? Keine Ahnung wie diese Handschuhe passformtechnisch sind.
Ich habe für die Küche ein Paar Ofenhandschuhe die ich ziemlich toll finde, die sind aber eben auch dick und machen plumpe Finger.

Hallo123256
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Leider bin ich auf der Suche nach solchen Handschuhen, die etwas praktischer und simpler sind und nicht solche dicken Handschuhe! Da ich mit Pfannen arbeite würde ich gerne Handschuhe haben wollen, wo man seine Hände leicht bewegen kann. Glaubst du, dass es solche Handschuhe gibt (siehe meinen Link), die hitzebeständig sind?

putzfee1  09.05.2020, 21:54
@Hallo123256

Die sind doch dünn! Also, ich denke, noch dünnere wird es nicht geben.