"Kochen" nur mit Mikrowelle und Wasserkocher?

9 Antworten

Es gibt auch einiges mehr als Microwellenpizza, was man in der Microwelle machen kann.

Retrohure
Fragesteller

Zum Beispiel...?

emib5  08.08.2018, 20:14
@Retrohure

Diverse Microwellen-Fertiggerichte.

Gemüse.

...

Mit dem Heißwasser aus dem Wasserkocher kannst Du z. B. noch (Fertig)Kartoffelpüree machen. Und dazu dann Sauerkraut aus der Microwelle.

Viele Ofen-Gerichte kann man auch in der Mikrowelle machen. Da musst du einfach auf der Verpackung nachlesen.

Nudeln habe ich schon im Wasserkocher gemacht. Grießklößchen/-spätzle gehen auch. Eier soll man auch im Wasserkocher machen können.

Es gibt auch einzelne Herdplatten zu kaufen. Du brauchst nur eine Steckdose und ca 30x30 cm Platz.

Außerdem gibt es viele Fertiggericht, nicht nur Pizza. Es schmeckt zwar nicht so gut, wie selbst gemacht oder aus dem Restaurant, aber ich finde es übergangsweise ok.

Hallo Retrohure,

mit einer vernünftigen Mikrowelle, kann man sehr viel zubereiten, also Du wirst in den vier Wochen bestimmt nicht abmagern

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj-w96u_d3cAhUE_aQKHbLvDgoQFjAFegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.daskochrezept.de%2Fmikrowelle&usg=AOvVaw2AhaOfzlHscVU3nz0G3kxF

Wasserkocher ist für Kaffee oder Tee auch geeignet!

Norina