Welche Themen rund um das Thema Küche würden euch interessieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich interessant fände :

• Informationen zu saisonalem und möglichst umweltfreundlichem Kochen

• vegane / vegetarische Gerichte

• Guide zu verschiedensten Gewürzen

• Tee als Heilmittel ? / Welcher Tee bei welchen Beschwerden am besten helfen soll

• Heilkräuter / Kräuter ins Essen miteinbauen

• 10 Rezepte mit einem Lebensmittel ( nehmen wir beispielsweise Matcha -> traditioneller Matcha - Tee ; Matcha-Muffins ; süßer wrap mit matcha ; Matcha- mochis ; Matcha- Pancakes , etc. )

Ertbua
Fragesteller

Danke 😘 das hört sich schonmal gut an

Erklärungen zu saisonalen Gemüsen und Obst.

(Inhaltsstoffe, medizinische Wirkungen)

Saisonale Kochrezepte sowohl regional als auch international.

Auswirkungen des Klimawandels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Küchen Typen Überhaupt Anstellküche mit Luxusgeräten gegen völlig Überteuerte Einbauküchen (minimal 50% für Spanplatte sind kaum jemanden Klar).