Interessantes Thema/ Kunst

2 Antworten

Geh in ein renommiertes Tattoo-Studio in deiner Stadt und frag den Tätowierer, ob er dir Kontakte machen kann. Der hat vielleicht Stammkunden, die dir etwas aus ersten Hand berichten können.

das ist eine gute idee für eine vwa- personen, die die tätowierung an die spitze treiben, sind z.b. der "leopardenmann" :

https://www.google.at/search?q=leopardenmann+tattoo&espv=2&biw=1242&bih=594&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ojFJVIvNFIr_ygP5q4KoBg&ved=0CB4QsAQ

du findest noch genug im it; aber du musst bei einer vwa auch auf die uralten ursprünge der (tatoo)körperkunst eingehen, die so alt ist wie die menschheit selbst. wenn du nach gründen suchst,warum bestimmte personen sich so verändern, ist das aber eher eine vwa in psychologie. das kannst du natürlich einfließen lassen, aber du musst im "kreativbereich" bleiben.

im kommentar noch ein interessanter link über die pikten (von lat. picti = die angemalten)

:)) evella