Welche Themen würden euch interessieren?

Ich habe zwar eine hilfreiche Antwort gegeben, würde mich aber gerne auf weitere Vorschläge freuen, weil ich mehr Ideen brauche.

Bitte schreibt mir unbedingt Ideen, egal was für welche es können auch Tiere oder was auch immer sein!

Es muss nicht mit Mathe, Deutsch oder Spanisch zu tun haben!

Es kann auch ein Hobby, eine Frucht, ein Land oder ein Tier sein!

LG!

2 Ergänzung: Bitte schaut euch die Frage nicht nur an, sondern schreibt auch bitte etwas rein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anwendung von Regeln einer gut funktionierenden Kommunikation zwischen Menschen bei Konflikten. Welche Ebenen gibt es in Gesprächen? Warum manche Aussagen völlig falsch interpretieren usw..

PetekSchule
Fragesteller

Die Idee finde ich klasse !!
Danke :))

Du könntest über aktuelle Themen berichten und die verständlicher machen bzw. Fragen klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetekSchule
Fragesteller

Das ist auch keine schlechte Idee :-)

Vielen Dank !!

quantenmechanik

PetekSchule
Fragesteller

Danke für Antwort !!

Sehr gute Idee :-)