Fragen zum Thema „Zeichnen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht könntest du irgendeine berühmte Person oder so zeichnen (Sänger/-in, Schauspieler/-in...) oder irgendeine Landschaft (z.B. bei Sonnenuntergang)? Ich denke für viele wären Tutorials auch ganz hilfreich und interessant...🙂 Hast du schon mal daran gedacht eine Art geteiltes Bild zu zeichnen (s.h.Anhang)?

Hoffe ich konnte dir helfen!😁

LG😀

Bild zum Beitrag

Quelle: Pinterest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, zeichnen)

DrawHEB
Fragesteller

Danke für die Ideen :D Ich werde manches davon bestimmt noch ausprobieren :D

Material-Kunde!

Also: Papiersorten, Stiftesorten, usw. Also mal ein paar Grundlagen und Basisc! :)

DrawHEB
Fragesteller

Danke für die Ideen :D