welche Themen interessieren euch auf gutefrage.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessieren alle Themen eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eigentlich immer nur in einem Themenbereich. ,,Gutefrage.net" Jeden Tag mindestens 2 Stunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am meisten interessiere ich mich in diesen Themenbereichen u. -welten :

  • gutefrage.net
  • Mathematik
  • Liebe, Beziehung und Freundschaft ( Teenagerfragen und Freundschaft / Freunde )
  • Essen, Trinken, und Genussmittel
  • Musik ??
  • Alltägliches und Persönliches
  • Wohnen und Garten
  • Kreativität, Freizeit und Hobby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte