Macht Kälte und Wärme die haare kaputt?

2 Antworten

Ja, diese Wetterbedingungen können sich negativ auf die Haare auswirken. Besonders sehr geheizte Luft ist ungünstig.

Auf Dauer schon, aber das ist eher extremer als neben einem Kamin zu sein.

Wahrscheinlicher ist, das die Mützen und Stirnbändern und so, die du bei den kalten Temperaturen getragen hast, das Fett aufgesogen haben, das die Haare pflegen soll. Dadurch sind die jetzt eben trocken. Wende 1-2mal eine Spülung an, die du länger drin lässt. Dann wird das schon wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen