Frage von falke1990, 34

Touchscreen mit dicken Handschuhen benutzen geht das?

Ich trage zur zeit dicke Handschuhe beim fahren,da sonst die Hände abfallen würden. Seit neuestem habe ich auch eine Halterung am Lenker für mein Handy (iphone 5s) und wollte fragen ob es sowas gibt wie Touchscreenfingerhüte gibt, die man einfach überziehen kann damit ich nicht immer anhalten muss um den Song zu wechseln oder den Weg nachzugucken. Danke schonmal

Antwort
von unlocker, 22

Tipps zum "Umbau" der vorhandenen Handschuhe hier (nummer drei und weiter unten) http://www.android-hilfe.de/thema/handschuhe-touchscreen-faehig-machen.53633/

Antwort
von DerMikeZ, 18

Abgesehen davon, dass das Handy beim Fahrradfahren verboten ist, kannst du dir Fäden in die Handschuh-Fingerkuppen nähen, die leitend sind. So funktioniert der Touchscreen auch mit Handschuhen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Antwort
von Seanna, 33

Es gibt Touchscreen-Handschuhe zu kaufen. 1.30€ bei ebay.

Kommentar von falke1990 ,

ja aber die sind dünn..

Antwort
von Berlinfee15, 34

Guten Abend,

Handy Nutzung beim Autofahren ist verboten. Kostet Gebühren, wenn Du erwischt wirst. Es gibt dafür extra Freisprechanlagen.

Kommentar von falke1990 ,

autofahren mit dicken handschuhen... nein ich fahre fahrrad

Kommentar von Berlinfee15 ,

Macht keinen Unterschied soweit mir bekannt.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Lol. 😂😂😂 das da ist Mega ... Ne ja Fahrrad hab ich mir schon gedacht

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ähm aber wenn handynutzung beim Fahrrad fahren verboten wäre gäbe es da doch nd extra Halterungen? @Berlinfee (: no offense

Antwort
von burakemrullai0, 13

Wenn es ein touch handschuch ist sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten