5 Minuten Terrine aufgebläht, noch essbar?

Hab gerade gesehen, das hefeextrakt mit drin ist, vielleicht ja deswegen haha

5 Antworten

5 Minuten Terrine ist doch bloß Pulver, wo man noch Wasser reinschütten muss , oder?

hätte ich keine bedenken

JujuLiaa
Fragesteller

Richtig. Danke dir

Eine leichte Wölbung ist normal, da drin ist nichts was bombieren kann. Und falls da was ist was nicht reingehört, wirst Du es beim Öffnen sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn es noch haltbar ist, kann man es freilich noch essen. Das mit dem Deckel ist normal.

War die Packung im Kühlschrank? Und hatte der Kühlschrank Strom und kühlte?

JujuLiaa
Fragesteller

Die stellt man GLAUBE ICH nicht in den Kühlschrank, sondern müssen iwo trocken gelagert sein. Ist im Supermarkt auch nicht im Kühlschrank gelagert. Die Packung ist auch noch geschlossen