Bauchnabelpiercing brauner Fleck??

5 Antworten

Mit Zange gestochen und diese auch noch zu fest eingerastet - das ergibt solche blauen Flecken - mit einer Entzündung hat das nix zu tun.

Leider ist es nicht an der richtigen Stelle gestochen und wehrt sich auch schon dagegen.

Ich würde es rausnehmen und zuwachsen lassen und mir einen anderen Piercer suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dancemoouse
Fragesteller

Gehen die blauen Flecke denn irgendwann weg?

Lg

Meiner sah auch so aus und ich muss/ will ihn jetzt neu stechen lassen.

geh zu nem anderen Piercer derbkann dir helfen

Für mich sieht das sehr irritiert aus, evtl. Entzündet. Trägst du highwaist Hosen? Geh am besten im Laufe der nächsten Woche zum piercer, er kann dir bei Entzündungen helfen

Dancemoouse
Fragesteller

Ich habe seit dem stechen keine high waist Hosen mehr getragen. 😁 Ich hatte auch eine Betäubung mit Eis spray. Könnte es evtl auch davon kommen?

Das ist eine Entzündung. Geh zum Arzt, der verschreibt dir eine Salbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dancemoouse
Fragesteller

Vielen lieben Dank🙏 dann bin ich schonmal beruhigt.

Vielleicht sind das Hämatome

Dancemoouse
Fragesteller

Die Zange war auch sehr sehr fest muss ich dazu sagen. Kann das evtl noch von der Zange sein?