Bierdorf Werl?

3 Antworten

Kennt jemand zufällig den Titel der Eröffnungsmelodie?

Hebu30675  03.12.2021, 16:44

Rofos Theme

Hi! 🙋🏻‍♂️ Ja, ich war früher immer recht regelmäßig im Bierdorf! 👍🏻😊 Ich glaube auch zu wissen, welches Lied du meinst. Es war:

The Eternal Afflict - San Diego.

Meld dich mal zurück, ob es das Lied war! Lieben Gruß aus Soest! 😊🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Segler69
Fragesteller

danke. aber das meine ich nicht. könnte es vorsummen. auf welche art und weise krieg ich das zu dir rüber?

Hallo, habt ihr mittlerweile das Eröffnungslied vom Bierdorf gefunden? Wir suchen es auch gerade 😃

Hebu30675  03.12.2021, 16:44

Denke du meinst Rofos Theme