Frage von jsfs1902, 249

Wie heisst der Song der gestern u.a. kurz nach der 1. Halbzeit bei Sky gespielt wurde?

kurz vor der Werbung und nach der Halbzeitanalyse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shine1993, 198

Bei YouTube suchen:

Snakehips feat. Tinashe & Chance The Rapper "All My Friends" (Official Video)

Antwort
von SoVain123, 178

Das weiß niemand mehr! Die meisten sind da nämlich auf dem Klo xD

Kommentar von jsfs1902 ,

Leider war das das spannendste gestern..

Antwort
von xthelorenz, 109

Ich schwör genau den selben such ich auch xD. Der ging glaub ich irgendwie so: "All my friends......."