Welche von diese Serien findet ihr am Besten?

Danke im voraus

.

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Supernatural 24%
Sons of Anarchy 19%
Riverdale 19%
The Vikings 13%
Dexter 11%
Black Mirror 9%
Westworld 6%

18 Antworten

Sons of Anarchy

Ich finde Sons of Anarchy, die mit Abstand beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Und glaub mir, als allgemeiner Serienfan, habe ich seit 1974 schon viele davon gesehen. Aber an dieser Serie kommt nach meiner Meinung nach nichts ran. Obwohl Braking Bad auch ganz gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Ezidxan9
Fragesteller

Bin ganz deiner meinung

Supernatural

Supernatural ist super, eine meiner Lieblingsserien seit Jahren. Riverdale fand ich nur Staffel 1 gut und die anderen Serien kenne ich nicht bzw. habe sie aus mangelndem Interesse nie geschaut (und habs auch nicht vor).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Supernatural

Hab bis jetzt immer nur schlechtes über Riverdale gehört. Vor allem das die Schauspieler viel zu alt für die Rollen sind die sie spielen.

Supernatural ist ganz gut, hätte aber nicht so lange laufen müssen..

Sons of Anarchy

SOA, Dexter oder Vikings. Eindeutig eine von denen, mit den anderen Serien kann und konnte ich nix anfangen.

Supernatural

Supernatural gefällt mir davon am besten.