Kostenlose und legale Serien App?

7 Antworten

Die Netflix-App ist kostenlos. Dur brauchst halt ein Abo, um die Inhalte zu nutzen. Probeabo ist kostenlos.

Riverdale ist eine Netflix-Produktion und ist legal nur auf Netflix zu sehen.

Elite auch, meine ich, bin aber nicht ganz sicher.

Legal gibt es sowas nicht, da Netflix die Lizenz an den Serien hat und sie für diese natürlich auch bezahlt werden wollen.

Das sind Netflix Orginalserien die es daher logischerweise nur auf Netflix gibt.

Kostenlos gibts im Internet genügend Seiten. Legal ist davon KEINE.

Wenn du absolut sicher sein willst, gibt es nur Netflix.