Gute Serien auf Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad

Designated survivor

Sex Education

Shameless

Diese 4 Serien Würde ich dir vom ganzen Herzen Empfehlen

rndmgermandude
Fragesteller

designated survivor kenne ich noch nicht,das probiere ich aus.

Ulti66552  07.01.2024, 23:16
@rndmgermandude

Ist es aufjedenfall wert eine sache die ich Aber nicht so nice fand, war das Ende aber darüber Kannst du dir dann selbst eine Meinung bilden

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Atypical, Heartstopper, Tote Mädchen lügen nicht, Elite, Haus des Geldes sind jetzt so Serien dir mir Spontan einfallen.

rndmgermandude
Fragesteller

Heartstopper hab ich wegen meiner Freundin gekuckt wahr mir zu kitschig, Haus des Geldes war ganz gut und Elite hab ich irgendwann auch mal angefangen. Danke für die Empfehlung die neuen Serien kommen auf meine Liste.

Cyberpunk Edgerunners

rndmgermandude
Fragesteller

Kenne ich schon,war sehr gut.

rndmgermandude
Fragesteller
@Zuran57

Ok breaking bad kenne ich auch,aber die andere Serie probiere ich.

Zuran57  06.01.2024, 03:26
@rndmgermandude

Ist ein Breaking Bad Spin-Off wo man die Vorgeschichte von Saul erfährt.