Lustige Serien auf Netflix?

5 Antworten

Ich finde Zoe und Raven ziemlich lustig! Würde ich dir empfehlen.

LG Marla2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türkisch für Anfänger falls das dort noch gibts.

Schwarzer Humor 100% nichts für Schwache Nerven😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man vs. Bee wäre da vielleicht was.

Türkisch für anfänger, Broklynn Nine Nine, Noch nie in meinem Leben, Friends, Big Bang Theory, Gilmore Girls, Superstore, Familienanhang, Blockbuster, Ashley Garcia, Magie für die Menschen, Man vs Bee

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ist Big Bang Theory gut und lustig ?

Bernardowitsch  22.04.2023, 01:00
@Keqifbdkwoe

War das jetzt ernst gemeint oder sarkastisch ? Da bin ich ein wenig wie Sheldon .

the Big Bang theory ist eigentlich extrem lustig , vor allem die älteren Staffeln wenn man Sheldon’s Aussagen kaum zu packen sind , und man ihn anfänglich leidenschaftlich hasst , aber ihn dann fast jeder leiden kann und ihn zitiert . Er ist das arroganteste selbstverliebteste und von Neurosen und Psychosen geplagte Genie und Nerd den man einfach lieben muss . Ist wirklich , wirklich lustig , Staffel 1-6 ist lach garant

The office (das büro) ist aber mit cannabis am geilsten.

Space force.

Final space.