Suche coole Serien/Filme auf Netflix Vorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch gerne K-Dramas und C-Dramas

Revenge Note 1+2

Sweet Combat

Die Blume und das Biest 1+2 Staffel

I am not a roboter

Lg Joena

JoJo0514  05.01.2020, 16:19

Danke für den⭐ Stern

Bojack Horseman, Bojack Horseman und als drittes Dings...äh...wie hieß'n das noch gleich?..ach so, ja! Bojack Horseman.

Noch nie wurde das Thema Depression so witzig, aber gleichzeitig ernst behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmalKassem415
Fragesteller

So was interessiert mich unnormal danke werde ich mir mal anschauen! :))

Orphan Black, Blackmirror, Bojack Horseman, Rick and morty, Bates Motel, Devils line, Attack on Titan, Breaking Bad :) hoffe es war irgendwas für dich dabei

modern family

f for family

f the world

family guy

breaking bad

better call soul

tier dokus

Supergirl, Arrow, Jane the Virgin und Riverdale sind meiner Meinung nach gute Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung