Sound of Musik von Falco auf einer Burg...wie heißtder Film dazu?

2 Antworten

Der Film heißt: Geld oder Leber.

Ich habe ihn frei auf Amazon Prime gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

In einem interview sagte Falco zu USa : ,, ... Ich habe es nicht getan, weil das schönste an der amerikanischen Fahne die rotweißroten Streifen." (Quelle Falco Wikipedia musikal.Ka.) Falco spielte in etlichen Filmen mit auch Gastauftritt 90 " Ein Schloss am Wörthersee " Den Film den Du meinst kann nur sein v. 1986 : Geld oder Leber !