Iron Man Film von 1978?

Mit dem da

4 Antworten

Diesen Iron Man Film gab es nie.

Das was du als " Iron Man " siehst hat nichts mit den Filmen zu tun,Tony Stark / Iron Man.Der Film heisst " Exo Man ",von 1977.

Der gelähmte Dr. Nicholas Conrad baut einen Anzug der es ihm ermöglicht zu gehen und Verbrecher zu jagen.Die Hauptrolle,Exo Man / Dr. Nicolas Conrad, spielt David Ackroyd.Kannst du bei youtube sehen.Als original.

https://www.youtube.com/watch?v=J7cDY_CsezM

Woher ich das weiß:Recherche

Die Iron Man Filme mit Robert Downey Jr sind die ersten.

Es gab 1978 einen Film, die Hauptperson darin ist aber nicht Iron Man, sondern irgendein anderer. ( weiß aber nicht wie der heißt )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)

Rainbow158
Fragesteller

Den mein ich