Welchen Iron Man Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Iron Man (2008) 63%
Iron Man 3 (2013) 21%
Iron Man 2 (2010) 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man (2008)

Der erste Iron Man war wirklich sehr gut mit einem echt fiesen Gegenspieler und einer tollen Entwicklung der Rüstung.

Der zweite Teil war auch nicht schlecht mit einer guten Rachestory. Nur Whiplash war etwas wortkarg, hatte am Schluss aber eine echt krasse Rüstung.

Teil drei hatte einen sehr merkwürdigen Plottwist. Alles in allem war der aber auch ok.

Woher ich das weiß:Hobby
DocGremlin
Fragesteller

Okay, sehe ich ähnlich wobei ich glaube ich den zweiten und dritten Teil bisschen besser fande, als den ersten. Aber wenn überhaupt nur ein kleines bisschen.

Iron Man (2008)

Es ist einer der besten marvel filme der bist jetzt draußen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Iron Man (2008)

Nur den ersten.

Der zweite war ok

der dritte war alles andere als gut

Mag eigentlich alle 🤷‍♀️🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.