Suche den Titel eines Westernfilms?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich alle Audie Murphy Western kenne besteht da kein Zweifel. Den Film mag ich sehr gerne. Wie fast immer der gutmütige Held. Im dem Fall muss er aber erst einmal vor dem Gesetz flüchten um die wahren Täter zu finden. Er bekommt es aber.....

Bild zum Beitrag

Es handelt sich hier um. "Drei waren Verräter im Original Tumbleweed". 53 gedreht. Das Pferd steigt sogar einen steilen Berg hoch, rettet ihm mehrmals das Leben. Angenehmer Western.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Western)
biboli
Fragesteller

Dank für deine Antwort. Du glaubst garnicht wie lange ich danach schon gesucht habe. ;)

Jacqueline8578  14.04.2020, 20:24
@biboli

Dankeschön für den Stern. Ist auch wirklich ein schöner Western der alten Schule.