Fasching für Pferd und Reiter - Verkleidungstipps?

7 Antworten

Hallo,

Baierin mit Dirndel und deinem Pferd alles in Rot-Weiß bzw. Blau-Weiß kariert kaufen (Schabracken usw.). Müllerin mit ihrem Müllerpferd (auf das Pferd Jutesäcke mit Stroh legen und dich als Müllerin anziehen). Du als Biene und auf dein Pferd ganz viele Blumen malen bzw. welche auf die Abschwitzdecke machen. Das Pferd als Blume und du als Gärtnerin/Zwerg mit Gieskanne. Du als Freiheitsstatue und das Pferd wie die USA Flagge. Du als Ritter und dein Pferd als Ritterpferd (mit (Filz)Zacken an der Trense (Zügel) und passender Abwitzdecke).

LG

Ich han mein pony bei einem kostümspringen mal als drache verkleidet! So ein gruenes sleezy uebern kopf und hoerner dran und mit flügeln und sowas :) ich bin als drachenreiter gegangen! Lg

Sowas wie Prinzessin mit Pferd geht ja eigentlich immer, aber man kann auch sowas wie Fee - Einhorn/Pegasus machen, allerdings weiß ich nicht ob sowas das Pferd vllt behindern könnte.

Wie wäre es mit Pippi Langstrumpf :D Oder als Hexe und auf deinem Pferd vielleicht mit der Abschwitzdecke (grün oder dunkel blau) und da Sterne raufkleben und dich als zauberer verkleiden? Kommt auch immer gut ;)

Verkleide das Pferd als Mensch (Mit Hut und so) und dich selbst als Pferd ;)