Als was soll ich mich und mein Pferd verkleiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin damals mal als Schneeflocke geritten. Das Kostüm war ganz einfach. Ich hab mir im Möbelladen, Reststoff von ner weißen "Oma"Gardiene besorgt und das als Kleid umgeschneidert (so Ärmelfrei einfach umlegen und zusammennähen),dann ging mein Einkauf in ne Drogerie wo ich mir Wattebauschel besorgt hab, die hab ich dann mit Sekundenkleber im Kleid befestigt. Ein Gumibund um die Hüfte kann mann auch einnähen, ist besser beim Reiten, darunter ne weiße Reithose und nen weißen Pulli. Bei meinem Pony, hab ich dann die Trense und den Sattel auch mit Watte beklebt, da lohnt sich flüssiger Bastelkleber (Papier),den bekommt mann abgewaschen. dann kannst du die Mähne und den Schweif,auch mit Watte einflechten, welches beim Rappen wohr richtig gut aussieht. So ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag. Viel spass.

Bei einem Rappen kann man herrlich die Knochen mit Kreide anzeichnen und für Dich tuts ein Skelettkostüm.

haha xD verkleide dich als pferd und dein pferd verkleidest du als mensch...xD

-dieser kopflose Reiter aus sleepy hollow

-als Sensemann, also der Tod (ja ok, ich denk mal normal hat er kein pferd, passt aber trotzdem dazu..)

-Metzger, mit Kunstblut überall auf dir und dem Pferd, und Schlachtermesser usw. :D

...sowas wie Märchenprinzessin ist nämlich langweilig!

Ich hab mich füher mal als Putzfrau verkleidet. und mein Pferd als Wischmob. ;) Also ich hab ihm ganz viele Schwämme und Lappen in die Mähne geflochten.