Frage von LittleUnicorn99, 85

Kostümideen für Pferd und Reiter?

Hallo,

Ich habe demnächst vor mich und mein Pferd etwas zu verkleiden und einige Fotos zu machen. Das Problem ist jedoch, dass mir die Ideen fehlen. Es soll auf jeden Fall nichts aufwendiges und "Großes" sein. Sprich ich hab nicht unbedingt vor ein super detailliertes Indianer- oder Cowgirlkostüm anzuziehen. Ich hätte da eher an einige Accessoires gedacht. Jemand anderes aus dem Stall ist beispielsweise als Pirat gegangen, hat jedoch nur ein rotes Stirnband angezogen und seinem Pferd eine Augenklappe über einem Auge angezogen und ebenfalls ein rotes Band in Mähne und Schweif eingeflochten. Vielleicht hat einer einige Ideen und kann mir weiter helfen, falls es was hilft: Ich bin das typische Mädchen, dass auf Pink und Rosa steht.

Antwort
von MilleW, 40

Mario Kart Pferd/Pony XDEinfach ne rote/ grüne Schabracke + Bans und die Mähne/Schweif einflechten evt fliegenhaube, Gamaschen, Bandagen oder so und du als Mario/Luigi verkleidet. Habe ich von diesem (extrem witzigen) Video 😂


Mach ich nächstes Jahr. Kannst natürlich jeden Charakter nehmen den du willst. Im Falle rosa Prinzessin Peach.
LG MilleW

Antwort
von Mausemimi11, 33

Hey! Ihr könntet zusammen als Blumenprinzessinen/Königinnen gehen oder auch eine Idee wäre: Ich nehme mal an, du magst Einhörner ganz gerne, wenn ich deinen Profilnamen beachte. Also könntet ihr euch als Einhorn verkleiden. Zum Beispiel die Mähne In den Regenbogenfarben einsprühen und du könntest dann ein regenbogenfarbenes Kleid Anziehen! LG Mimi

Antwort
von DreamTeamLS, 46

Wie wärs wenn du dir ein Schönes Kleid anziehst und dein Pferd die Mähne einflechtes und ein Paar Blumen in die Mähne machst ?

Antwort
von Mamy2012, 42

Wir waren letztens auf nem Tag der offenen Tür auf nem Pferdehof. das war im Oktober. Da hatten die Dirndl an und die Pferde hatten so süße kleine Tiroler Hüte auf und die Mähnen geflochten mit bunten Bändern voll süß!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community