Nein, warum auch, er weiss wie das ist. Dir muss gar nichts peinlich sein, dein Vater wird bestimmt demnaechst immer anklopfen.

...zur Antwort

Na dann, eine Dessertwein, damit machst du nichts falsch. Viel Spass bei deinem Date.

...zur Antwort

Nicht wegnehmen. Das wird sie nicht verstehen, sie erwartet jetzt eigentlich Lob, wenn du sie ihr wegnimmst, ist es wie eine Bestrafung. Es ist ihr Naturell.

...zur Antwort

Du sprichtst deinen Namen schon richtig aus, du kannst ja nichts für die Dummheit anderer Leute.

...zur Antwort

Dann sag es ihm doch ganz einfach wie es ist. Das ist besser als alles andere. Sag es ihm freundlich. Sag ihm Freundschaft findest du gut, aber er möge nicht böse sein, mehr wird nicht sein.

...zur Antwort

Erst einmal ist das die Sache deiner Eltern und es gibt keine Altersbegrenzung dafür nach oben. Denk immer daran, auch du wirst einmal ein solches Alter haben, willst du dir dann von deinen Kindern vorschreiben lassen, wann ihr als deren Eltern Sex haben dürft? Ich glaube nicht.

...zur Antwort

Ganz einfach, treib Sport.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.