4. Date: Abendessen bei ihm Zuhase - was mitbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihm doch ein Kochbuch mit dem Vorschlag das Ihr an den hoffentlich folgenden Abenden gemeinsam daraus kocht?

Bringe nichts unmittelbar für euer Essen mit. Er möchte dir damit eine Freude machen, somit überlasse ihm auch das Feld.

Ist er denn ein leidenschaftlicher Koch? Dann bring ihm doch einen tollen alten Balsamico mit. Vielleicht mit einer kleinen Karte dabei.

Spontan fällt mir sonst noch ein: Kaufe eine Einwegkamera, mach ein paar Fotos von dir allein (irgendwas süßes, niedliches), später dann mit ihm gemeinsam beim Essen und dann schenkst du ihm die Kamera mit dem Hinweis, dass da noch das ein oder andere Bild mehr drauf ist.

Einen gesunden Appetit solltest du mitbringen. Und vielleicht ein bezauberndes Lächeln.

Und als kleine "Aufmerksamkeit" .. weil Hallo.. er gibt sich ja richtig Mühe :D

Na dann, eine Dessertwein, damit machst du nichts falsch. Viel Spass bei deinem Date.

Ähm.. Was denn das? :D Gibts da verschiedene? :D Hast du mir ne Empfehlung für einen guten Dessertwein?

@MemoryDiary

Es gibt sehr leckeren Dessertwein, lass dich beraten. Ich haette jetzt gesagt, dass ein guter Portwein oder ein suesser Sherry immer passt aber es geht auch guenstiger. Kauf einen schoenen Eiswein, der ist lecker und auch nicht so teuer.

das mit der schönen wäsche wollte ich grade schreiben , aber ok............... wie wäre es mit musik?

Musik hat er ja..