Ferien - Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztens hat bei uns auch die Schule angefangen und du kannst das ehrlich so machen wie du es vorgeschlagen hast. Ich hab das genau so gemacht, bin um 19:00 eingeschlafen und um 7:00 aufgestanden also 12 h geschlafen. Ich war so fit an dem Tag im Gegensatz zu meinen Kollegen ;D
Viel Erfolg du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinundraus180
07.04.2016, 22:41

Danke für die Antwort :)

Bist du am nächsten Tag (bzw. übernächsten Tag) dann wieder früh genug müde geworden? Also so früh, dass du bis 7 Uhr einigermaßen ausschlafen konntest?

0
Kommentar von Hulkschnitzl
07.04.2016, 22:43

Ja doch auf jeden Fall. Am ersten Tag is es vl noch etwas anderes vl am 2. Schultag dann müder aber seit dem läuft wieder alles glatt :)

1

Ich habe mich immer drauf vorbereitet. Normalerweise bin ich in den Ferien erst immer um 4 Uhr ins Bett gegangen, aber je näher die Schule rückt desto eher bin ich ins Bett gegangen.

Aber dein Vorschläg wäre mit Sicherheit auch eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das immer so am Ende der Ferien geh ich immer so um 4 in der früh oder so penne meistens pack ich des nich um 7 oder 8 am abend zu schlafen deshalb mach ich die ganze Nacht und den ganzen Tag durch und dann is man müde genug um schon um 7 pennen zu geben 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommetHeros
07.04.2016, 22:43

Also wie du gesagt hast haha

1

Was möchtest Du wissen?