Kunst Ideen Metamorphose?

2 Antworten

Als Küchenutensil könntest du einen frischen neuen Abwaschschwamm auswählen. Die Metamorphose könnte dann aus einer Verwandlung in ein total versifftes Teil bestehen, das man nur noch entsorgen mag.

Falls mir noch etwas Schöneres einfällt, melde ich mich, ok?

Zeichne einen Mann bei dem aus dem aufgerissenen Rücken ein Menschengroßer Schmetterling klettert.

wenn es nicht so brutal sein sollte zeichne ein Tier, das halb im Boden vergraben ist (man sieht unter dem Boden das Skelett und über dem Boden lebt das Tier noch)

Spielwiesen  27.11.2021, 22:04

Und das Küchenutensil???