Wie würdet ihr das Wort „Seele“ darstellen?

4 Antworten

Sie strahlt die Farbe Blau oder Gelb aus, wenn man sie sich als eine Sphäre vorstellt, aber die Seele ist Energie und hat keine Form, aber gleichzeitig ist sie die Person, in der sie jetzt ist, und das Bist du selbst.

Wenn man darum bittet, in unserem mentale Raum zu erscheinen, dann erscheint sie meistens wie wir als Kind.

Ähnlich den Plasmaeffekten - Licht, Schwingungen, Farben...

Kannst ja mal im Internet unter Plasmaeffekte nachschauen...

Jede Seele hat ihre individuellen Schwingungen, Farben, Lichtfrequenzen...

Gruß Fantho

Da fallen mir nur spontan zwei Wörter zu ein.

-Licht und Aura

mehr will ich nichts dazu schreiben. Du sollst dich selber inspirieren lassen und deine eigene Ideen finden.