Wie würdet ihr das Bild zeichnen (Wohin führt die Treppe)?

2 Antworten

Mach doch über die Tür ein extragroßes Schild, auf dem "Impfzentrum" steht und auf den Stufen dann noch mehrere mit Schutzmaske wartende Leute mit gutem Sicherheitsabstand.

P.S.: falls du doch noch etwas kreativer werden willst kannst du ja oben rechts in die Ecke vor einer großen goldgelb glänzenden Sonne eine Spritze rein zeichnen. Und rechts und links unten (also wie quasi unter der Brücke) lauter Todeskreuze einzeichnen mit grauem Hintergrund.

mein erster Gedanke war: zu einem Schloss