Ideen für Projekte (Projekttage, von Schülern für Schüler)?

2 Antworten

Hallo :)
Ihr könntet das zum Beispiel ein "Motto" aussuchen. Zum Beispiel EM 2016 und dort Stände aller Länder aufstellen, dort deren Sitten und Gerichte vorstellen ect. Über sowas hätte ich mich gefreut als ich noch in die schule gegangen bin. Ist zwar nicht lange her, aber trotzdem :)

Elli002
Fragesteller

Das mit der EM ist ne gute Idee!! Ein "Motto" gibt es leider nie, und als Schüler kann ich das nicht bestimmen, aber da kann man echt ein Projekt daraus machen!

CessyFlup  09.05.2016, 18:49

Freut mich das ich dir helfen konnte :)

Film, Länder bzw. verschiedene Kulturen, Fitness, Umwelt, Tierschutz...