Habt ihr Ideen rund um ein Mobbing Schulprojekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstversuche, geht alle mal in die Stadt und geht in 5er Gruppen rum und simuliert mal wie 4 Leute einen lauthals mobben und dann schaut ihr mal wer alles eingreift und wer einfach vorbei geht. Wichtig ist die Leute anschließend auszuklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht auch ein Thema: "Wie man sich schlagfertig gegen Mobbing wehren kann". Besorgt euch das Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof", da ist gutes Material drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie krank muss man eigentlich sein, wenn man ernsthaft in Erwägung zieht, dass Mobbing auch "Vorteile" haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr das noch nicht habt: Die Folgen von Mobbing. Wären dann z.B. Depressionen, ritzen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung