Herausforderung Schulprojekt Ideen?

2 Antworten

Mach doch 'nen Ferienjob (halt ohne Ferien)!

Ich weiß halt nicht ob das geht, da du bei vielen Firmen mind. 1 Monat arbeiten musst!?

Frag doch mal beim Rötlichen Rettungsdienst oder der Feuerwehr nach ob es eine möglichleit gibt 2 Wochen lang rein zu schnuppern. Ehrenamtliche Tätigkeiten sehen bei sowas immer gut aus, es ist körperlich und geistig anstrengend was wohl auch einer Herausforderung entspricht und mit etwas Glück weckt es in dir die Lust auf das Ehrenamt.

Evtl kannst du das noch in Bild und ton dokumentieren und öffentlichwirksam präsentieren.