Kennt ihr ein guten Film /Serie zum einschlafen (Netflix)?

5 Antworten

Mad Max Fury Road. Schlaf ich sofort ein. 😜

Ansonsten, vielleicht was nach waren Begebenheiten: Dido Elisabeth Bell. Über ein schwarzweißes Mischlingskind im 17. oder 18. Jahrhundert, die die Alleinerbin einer englischen Adelsfamilie wurde.

Gibt noch ein paar andere Filme mit starken schwarzen Frauen, die ich mag und die relativ ruhig sind.

The Help

Hidden Figures

Free State of Jones

ich kann dir naturdokus sehr ans herz legen. die helfen immer sehr gut 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Das Dschungelbuch
  • Pluto and the Armadillo
  • Die Croods
  • ALF
  • Die Olsenbande
  • King of Queens
  • Alle unter einem Dach
  • Eine schrecklich nette Familie

Ja - "Last Days of American Crime" - der Streifen ist dermaßen langweilig, da schläft man auf Garantie ein

Vielleicht 'nen Ghibli Film?

Zum Beispiel:

  • Ponyo
  • Mein Nachbar Totoro
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss im Himmel
Berry175
Fragesteller

chihiros reise ins zauberland ist verdammt grusselig 😂

MrAmazing2  26.06.2023, 02:53
@Berry175

Als ob, is doch n Kinderfilm 😂 Aber ich versteh schon was du meinst haha

Ich glaub Ponyo is nich so gruselig, dann nimm den xD