Will man eigentlich gute Schauspieler sehen oder doch lieber "Selbst-Darsteller"?

4 Antworten

Ich kuck Filme wegen der Story.

zb Harry Potter die Schauspieler sind nich so krass bekannt bei uns, manche vllt mehr, (ps der eine dumbledore is sogar gestorben, und wurde neubesetzt)

Aber ich liebe nich den Schauspieler dahinter (dessen namen ich natürlich wieder vergessen hab)

Auch wenn ich Hermine als normale Frau sehe, das is nich Hermine, das is der Mensch.

Ich liebe aber die Art wie es dargestellt wurde, wie es gemacht wurde, die intensiven Gefühle, die Streits, die Wünsche, Sehnsüchte, die Verluste, es is die Gefühlswelt die mich bewegt mit der Story, weshalb ich eig auch eher Animes kucke, wos ja keine Schauspieler nur Synchronsprecher gibt, da is es manchmal komisch wenn man ne Stimme direkt wiedererkennt die man mitn völlig andern Charakter assoziiert xD

aber unendlich kannste die Stimme ja nu nich verstellen xD

Mir ist es scheißegal ob jemand in augen von ein Paar Arroganten Kritikerfutzis gut oder schlecht schauspielert

Es gibt genau einen Schauspieler den ich absolut ned leiden kann mit dem schaue ich mir nix an da kann der Film noch so gut sein

Sonst Solange ich es witzig/unterhaltend finde ist es für gut geschauspielert :D

tanztrainer1  16.10.2022, 18:06

Meist haben doch oft die ganzen "Kritikerfutzis" selbst nichts zu Wege gebracht. (Besonders auffällig ist das allerdings bei den Musikkritikern!)

Wer ist denn der ominöse Schauspieler, den Du nicht abkannst?

Die Behauptung die beliebtesten Schauspieler der letzten 100 Jahre sind alle schlecht ist sehr gewagt. Klar werden manchmal schlechte Schauspieler berühmt Maryl Streep, Jim Carrey, Seth Rogen, etc. sind da gute Beispiele, aber das ist doch eher Ausnahme statt Regel

Hessen001
Fragesteller

Ich hab ja nicht behauptet, dass sie alle schlecht sind und erst recht nicht, dass ich sie als schlecht empfinde.

Ich guck zurzeit eher Anime aber ich guck nie ein Film wegen eines Schauspielers sondern weil die Story interessant klingt