Kennt ihr Schauspieler die so ähnlich aussehen wie Harrison Ford?

5 Antworten

  • Dennis Quaid
  • Ed Quinn auf jeden Fall mit Harrison Ford vor 20 Jahren.
  • Richard Gere ein wenig
  • Steve Martin vor 15 Jahren und Harrison Ford jetzt :D

Jason Segel hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "jungen" Harrison Ford. Es fehlt ihm aber die Ausstrahlung, die Ford im entsprechenden Alter hatte (weshalb ich seinen Namen erstmal googeln musste ;) ).

Ich finde, Indiana Jones sieht ihm sehr ähnlich. Und ein ganz bisschen was hat er auch von Han Solo. =)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Geschichts- und Religionswissenschaften

Ich persönlich finde, dass sich Harrison Ford und Dennis Quaid in den 90ern ziemlich ähnlich gesehen haben.

Jerne79  10.04.2017, 17:07

Zumindest wenn man den etwas reiferen Quaid der 90er mit dem Harrison Ford der 80er vergleicht.

https://youtube.com/watch?v=vwLv993khfI

der zB

mir fällt auch jetzt erst auf, dass das derselbe ist, der u.a. harrison ford impressions auf youtube macht/gemacht hat. :D

LuigiFan
Fragesteller

Oha krass! Der sieht ja richtig aus wie Harrison Ford! :O

Sie sollten ihn die neue Rolle des Indiana Jones und Han Solo geben!