Wieso wird Harrison Ford im Abspann von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers nicht mit aufgelistet?

3 Antworten

Könnte ein Fehler sein oder es war so von ihm verlangt. Das sind jedoch nur Vermutungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und welcher Name steht hinter Han Solo?

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Der_Aufstieg_Skywalkers

Vielleicht haste das nur überlesen weil der als erster in der Liste steht oder sowas?

Oder die haben sich gedacht, den brauchen sie nicht erwähnen weil es eh jeder weiß... Sogar jemand wie ich der den Film weder gesehen hat noch sonstwie kennt weiß daß der dabei ist. 🙃

Manchmal hat sowas einfach nur rechtliche Gründe. Vielleicht wollte er auch nicht im Abspann stehen... Manche Stars haben ja so ihre Macken.

warehouse14

randxmfxndom
Fragesteller

Mir ist durchaus bewusst das er auf Wikipedia dabei steht, daher bin ich überhaupt erst darauf gekommen

warehouse14, UserMod Light  28.12.2019, 22:02
@randxmfxndom

Aber ich wusste nicht genau wen er da spielt... Weil ich die Filme nur vom Namen her kenne. Ich hab echt noch keinen davon gesehen. 🤪

Aber ich kenn das von mir auch: man sucht was bestimmtes und sieht es nicht mal wenn es in leuchtenden Buchstaben direkt vor der Nase steht. Deswegen fragte ich ja, welcher Name hinter Han Solo steht. Es hilft manchmal, einfach nach was anderem zu suchen... In dem Fall also nicht "Harrison Ford" sondern "Han Solo"...

Und manchmal steht der Hauptdarsteller auch ganz am Ende des Abspanns... Also da kommen erst noch diese ganzen Techniker und Songs... Oder ganz am Anfang des Abspanns...

Und manchmal sollte man garnicht suchen. Mir ist auch rein zufällig mal aufgefallen daß in "Das Schweigen der Lämmer" ein mir durchaus bekannter Darsteller (Ted Levine) mitwirkte... Im Film erkannt hab ich ihn jedoch vorher nicht.

Erst als ich zufällig über den Namen im Abspann stolperte realisierte ich das er das ist.

Das menschliche Bewußtsein ist manchmal halt seltsam. 🙃

Wenn es so ist, dann wollte er das nicht. Vielleicht bei den Special Thanks oder „Production Babies“, hihi.