Ich weiß nur dass es einen Film gibt indem der Protagonist irgendwie am Ende zum Antagonist wird. Weiß leider nicht mehr wie der heißt. War auf jeden Fall ein Horrorfilm mit einem Typ mit einer Gasmaske.

...zur Antwort

Ich glaube sehr an Gott. (Und an den Himmel)

Denn mir sind viele Sachen passiert und Erscheinungen gekommen,die ein Wunder und Glück waren.

Ein Bespiel: Als wir unseren Hund einschläfern mussten hat es den ganzen Tag nur geregnet,als wenn Gott über ihn weinen würde (Wie man so schön sagt)

Und am nächsten Tag haben wir sein Grab geschmückt und genau auf sein Grab schien die Sonne darauf,wo eigentlich sonst nicht Licht hingekommen ist weil ein Baum davor stand.Also als wenn die Macht durch den Baum schien und es bedeutete das unser Hund an einem anderen Ort jetzt glücklich ist :,)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.