Frage an die mädchen... ;) sexy schauspieler....?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Mädels... Wie kann es sein, dass hier noch niemand Johnny Depp erwähnt hat? ;)

Ansonsten Alex Pettyfer, Tom Felton ist auch ganz gut... Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Chace Crawford, Heath Ledger (leider tot) und noch viele, die mir nicht einfallen :D

eric dane (greys anotomy), josh duhamel (so spielt das leben), taylor lautner (twilight), craig horner(Legend of the seeker),James Marsden (27 dresses) und so weiter.

Channa123  19.06.2011, 16:50

oooh ja :) craig horner !

Also ich finde Vin Diesel, Paul Walker (leider gestorben) ;(, Matt Damon und Taylor Lautner eigentlich ganz sexy.

Ich grabe mal diese etwas ältere Frage wieder aus.^^ Also meiner Meinung nach sind das Lee Pace, Orlando Bloom, Eoin Macken und Richard Armitage. <3

Francisco Lachowski, Chace Crawford, Matthias Schweighöfer und einige andere... ;D