Welche Schauspieler haben für euch eine unsympathische Ausstrahlung?

7 Antworten

  • Marlon Brando war als junger Schauspieler nicht so aufgeschwemmt wie später und hatte eine gewisse erotische Ausstrahlung.
  • Zu Matt Dillon habe ich keine Meinung.
  • Mit den anderen SchauspielerInnen geht's mir ähnlich wie dir (= unangenehme Ausstrahlung).

Ich ergänze noch: Leonardo di Caprio (keine Ahnung, was man an diesem Schauspieler findet), Dustin Hofmann (Ich hatte und habe immer das Gefühl, dass das ein kleiner Giftzwerg ist, auch wenn ich ihn als Schauspieler gut finde).

Deutsche SchauspielerInnen, die auf mich eine unangenehme Ausstrahlung haben und/oder die ich aufgrund ihrer Stimme einfach nicht aushalte:

  • Klaus Kinski, Ben Becker, Till Schweiger und Thomas Heinze.
  • Katja Riemann und Katharina Thalbach.
Dahika  07.03.2023, 14:10
  • Marlon Brando war als junger Schauspieler nicht so aufgeschwemmt wie später und hatte eine gewisse erotische Ausstrahlung.

Und was für eine!!!

Aber stimmt. Til Schweiger kann ich nicht leiden und Tom Cruise erst recht nicht. Ich gucke keinen Film von ihm. John Travolta auch nicht.

mmhhh lange nachdenken. Ich kenne kaum einen Schauspieler jenseits der der Leinwand, und privat schon mal gar nicht, kann das also nicht beurteilen.

Ah ja doch... ich habe mal den "Verlobten" von Kate Winslett aus Titanic in New York getroffen. So ein arrogantes A**chlock. Wir, der Pöbel, standen mal anlässlich eines Shakespearestückes in NY (mit Ralph Fiennes) vor dem Theatereingang und warteten brav auf Einlass. Da kam "der böse Verlobte" mit einer weißen Strechlimo angefahren, stieg aus wie Graf KOks persönlich, und ging förmlich durch uns Wartende hindurch. Wie Moses durch das rote Meer. Er sagte nicht Sorry oder so, er erwartete einfach, dass man ihm demütig Platz machte. Das taten wir auch. Und im Zuschauerraum saß er doch tatsächlich neben mir.

Es war, während man wartete, dass sich der Vorhang hob, durchaus nicht unüblich, dass man vielleicht auch mal mit dem Nebenmann oder -frau ein Wort wechselte. Ich tat das auch und meinte: "I am looking so forward to seeing Richard II, my favourite play" Er sagte nichts, guckte mich nur sehr kühl an, als ob er sagen wollte: "Was wagst du, mich anzusprechen. Hebe dich hinweg, du Wurm." Ich klappte den Mund zu und sagte nichts mehr,

A***loch. Den habe ich seitdem gefressen.

Martin Semmelrogge

Ariane Grande sie ist ur hübsch aber voll die arrogante hübsche

GuterHirte
Fragesteller

Sie ist eine kleine Zicke. 😉