Umfrage - Welche Schauspielerin/Sängerin findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

5 Emma 39%
7 Monica 19%
2 Ariana 18%
6 Britney 8%
4 Jessica 7%
1 Madonna 5%
3 Kylie 4%
Bobaaa  28.04.2021, 15:59

Warum ist ArinaArgranda drin?

iLucy2121
Fragesteller

Die Nutzerin von GF? Nee ^^

Bobaaa  28.04.2021, 16:01

? xd

iLucy2121
Fragesteller

Es ist Ariana Grande auf dem Bild, die Sängerin

26 Antworten

6 Britney

Hey,

ich finde Britney Spears am schönsten. Aber ich finde auch Emma schön.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ariana und Emma ich finde beide wunderschön.

7 Monica

Hm ich glaube die 7, aber so wirklich irgendwie finde ich keine von denen so wirklich interessant.

Vielleicht weil die irgendwie alle total toll finden und ich die halt kaum kenne und es dadurch irgendwie wieder langweilig wird.

2 Ariana

Heyy,

Ich finde Ariana Grande am allerbesten!!!! 😍😍😍😍 Ich bin ein riesenfan von ihr!!!!!!😍 🥰😍 🥰😍 🥰 Meine Lieblingsserie in der sie spielt ist Sam&Cat! Ich liebe sie aber auch als Sängerin!!!! Mein Lieblingslied ist 7 rings und lieblingsalbum Thank u, next😍

Nach Ari kommt bei mir Emma!

GLG arianagrandefn :)

Woher ich das weiß:Hobby
iLucy2121
Fragesteller

Jetzt haben wir schon 2 riesengrosse Fans von Ariana, vielleicht solltet ihr befreundet sein :3

LG

ArinaArande  02.05.2021, 00:07
@iLucy2121

Naja gibt ein paar Arinators hier auf GF 😊
GF User MervanGrande ist mMn der Arinator der am meisten über Ari weiß ^^

Haha arianagrandefn und ich sind hier eh schon lange befreundet 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊