Was haltet ihr von Meghan Markle vom Charakter her?

1 Antwort

Es ist natürlich absolut schwierig das anhand von Dokus und Nachrichten zu bewerten, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Ich würde sagen sie ist eine selbstbewusste, starke Frau, die sich nichts Sagen oder Gefallen lässt. Ihr hat das Leben im Königshaus nicht gepasst und das hat sie kund gemacht und am Ende das bekommen was sie wollte. Ein kleiner Rebell. Find ich gut, wenn ich ehrlich bin.

Morchelmeister  09.01.2023, 15:30

Ich denke auch, dass die Hetzkampagne gegen sie größtenteils darauf beruht, dass sie sich nicht nur anmaßt, eine eigene Meinung zu haben, sondern diese auch noch durchzusetzen versteht.